Vereinsnews

Einladung zur Jahreshauptversammlung des SV Gündlingen.

Am Freitag 13.04.2018 um 20 Uhr im Clubheim "Sandgrüble".

Der SV Gündlingen lädt anlässlich der Wiedereröffnung unserer Sportgaststätte „Sandgrüble“ am
Sonntag, den 04. März 2018 alle interessierten Bürger zu einem Bayrischen Frühschoppen ein.

Beginn um 10:30 Uhr. Für ihr Leibliches Wohl und reichlich Weißwürste wird gesorgt.

12:00 Uhr SV Gündlingen II – SV Blau-Weiß Wiehre II
14:30 Uhr SV Gündlingen – SV Blau-Weiß Wiehre

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung zum Rundenbeginn.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Maier
1.Vorsitzender SV Gündlingen

VfR Pfaffenweiler – SV Gündlingen 1:7
Torschützen: 0:1 Felix Wörner, 0:2 Matthias Russo, 0:3 Felix Wörner, 0:4 Maurizio Maggiore, 0:5 Manuel Lorenz, 0:6 Giuseppe Paletta, 0:7 Maurizio Maggiore, 1:7

FC Rimsingen – SV Gündlingen 0:2

Der Freundeskreis 1921 hatte zu Beginn des Jahres die Jugendtrainer des SV Gündlingen zu einem Umtrunk eingeladen. Mit Gutscheinen, für den Landgasthof Adler in Hochstetten und das Biomark Café Rothaus, bedankte sich der Förderverein der Gündlinger Fussballer für die jahrelange Tätigkeit der Ehrenamtlichen Jugendbetreuer.

Die Fußballabteilung des SV Gündlingen hat am 16.07.17 sein zweites Straßenturnier mit 6 Mannschaften durchgeführt. Wie bereits im letzten Jahr standen sich „Zum Härdle" und die „Rimsingerstraße" im Finale gegenüber. Nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit konnte sich die Rimsingerstraße im Neunmeterschießen gegen den Vorjahressieger durchsetzen und das Gündlinger Straßenturnier 2017 gewinnen.

Sponsoren

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com