Vereinsnews

VfR Pfaffenweiler – SV Gündlingen 1:7
Torschützen: 0:1 Felix Wörner, 0:2 Matthias Russo, 0:3 Felix Wörner, 0:4 Maurizio Maggiore, 0:5 Manuel Lorenz, 0:6 Giuseppe Paletta, 0:7 Maurizio Maggiore, 1:7

FC Rimsingen – SV Gündlingen 0:2
Torschützen: 0:1 Matthias Russo, 0:2 Sebastian Wichmann

SV Gündlingen – FC Gütenbach 5:0
Torschützen: 1:0 Philipp Salenbacher, 2:0 3:0 Maurizio Maggiore, 4:0 5:0 Matthias Russo

Samstag 24.02.18 16:00Uhr
Mühlheim – SV Gündlingen
(in Bad Krozingen)

Sonntag 04.03.18 14:30Uhr
Rundenbeginn im Sandgrüble
SV Gündlingen – SV Blau-Weiß Wiehre

Der Freundeskreis 1921 hatte zu Beginn des Jahres die Jugendtrainer des SV Gündlingen zu einem Umtrunk eingeladen. Mit Gutscheinen, für den Landgasthof Adler in Hochstetten und das Biomark Café Rothaus, bedankte sich der Förderverein der Gündlinger Fussballer für die jahrelange Tätigkeit der Ehrenamtlichen Jugendbetreuer.

Der Dank der Verantworltichen geht an beide Lokale, welche diese Aktion spontan unterstützt haben.

Die Fußballabteilung des SV Gündlingen hat am 16.07.17 sein zweites Straßenturnier mit 6 Mannschaften durchgeführt. Wie bereits im letzten Jahr standen sich „Zum Härdle" und die „Rimsingerstraße" im Finale gegenüber. Nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit konnte sich die Rimsingerstraße im Neunmeterschießen gegen den Vorjahressieger durchsetzen und das Gündlinger Straßenturnier 2017 gewinnen.

Der SV Gündlingen hat am vergangenen Wochenende sein erstes Testspiel gegen den AC Milan Waldkirch unentschieden gespielt. Es endete 3:3 mit den Torschützen Matthias Russo, Guiseppe Paletta und Neuzugang Maurizio Maggiore.
Zudem hat seit dem 07.07. das Clubheim wieder geöffnet. Die Eröffnungsparty war ein voll Treffer und wir wünschen für die Zukunft viel Erfolg.

Am Freitag den 07.07.2017 wird die Sportsbar des SV Gündlingen wieder eröffnet. Natürlich sind alle herzlich eingeladen bei der Eröffnung dabei zu sein.

Fassanstich ist um 17:00 Uhr. 

Sponsoren

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com