Der SV Gündlingen und Trainer Matthias Russo werden auch in der Saison 2017/18 weiter zusammenarbeiten. Wir sind sehr froh, das wir mit Matthias Russo einen sehr engagierten und fachlich hervorragenden Trainer für eine weitere Saison an uns binden konnten und hoffen das die Zusammenarbeit noch lange anhält. Die Arbeit seit Sommer trägt nach und nach Früchte und die Mannschaft hat inklusive Trainerteam ihr Potential noch lange nicht ausgeschöpft. Wir wünschen uns mit Matthias

weiterhin eine erfolgreiche Zeit und hoffen das die Mannschaft sich weiter verbessert, sich steigert und vor allem gesund bleibt. Außerdem haben auch Co-Trainer Vincenzo Russo sowie unser Spieler Benjamin Zirwen für die neue Saison verlängert, so dass wir absolut positiv ins kommende Kalenderjahr gehen.

Wir bedanken uns bei allen dreien für die Treue zum SV Gündlingen und wünschen weiterhin gutes Gelingen.

Marcel Görtz
Abteilungsleiter Fussball
SV Gündlingen

Robbi Szameit
Spielausschuss
SV Gündlingen

Sponsoren

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com