Der SV Gündlingen hat am vergangenen Wochenende sein erstes Testspiel gegen den AC Milan Waldkirch unentschieden gespielt. Es endete 3:3 mit den Torschützen Matthias Russo, Guiseppe Paletta und Neuzugang Maurizio Maggiore.
Zudem hat seit dem 07.07. das Clubheim wieder geöffnet. Die Eröffnungsparty war ein voll Treffer und wir wünschen für die Zukunft viel Erfolg.



Der SV Gündlingen veranstaltet im Rahmen seiner Saisoneröffnung am Samstag den 15.07.17 sein 2. Fußball Golf Turnier. Nach dem positiven Zuspruch im vergangenen Jahr hoffen wir auch in diesem Jahr wieder einige Profi oder Hobby "Fußball-Golfer" begrüßen zu dürfen. Bei diesem Turnier kann wirklich jeder teilnehmen! Egal ob jung oder alt, Fußballer oder kein Fußballer. Auch für Vereine oder Firmen ist dieses Turnier eine absolute Gaudi und trägt prima zum Zusammengehörigkeitsgefühl bei. Gespielt wird in Teams mit max. 5 Teilnehmern. Gewinner des Turniers ist zum einen das Team, sowie der Spieler mit den wenigsten Versuchen des Turniers. Die Startgebühr beträgt 3,00€ pro Person.
Ab 17 Uhr findet die Saisoneröffnung der aktiven Fußballer mit Spielervorstellung sowie einem Testspielderby des SV Gündlingen gegen den FC Rimsingen statt.
Ab 19 Uhr startet der Barbetrieb mit Cocktails und Longdrinks.

Am Sonntag den 16.07.17 ab 11 Uhr beginnt das 2. Gündlinger Straßenturnier. Auch hier waren im letzten Jahr spannende Spiele geboten und wir sind schon gespannt welche Teams bzw. Straßen sich gegenüber stehen werden um das Turnier zu gewinnen. Auch am Sonntag wird für Speisen und Getränke gesorgt sein.
Anmeldung für die jeweiligen Turniere bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151-56966324. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Marcel Görtz
Abteilungsleiter Fußball
SV Gündlingen

Sponsoren

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com