Die Fußballabteilung des SV Gündlingen hat am 16.07.17 sein zweites Straßenturnier mit 6 Mannschaften durchgeführt. Wie bereits im letzten Jahr standen sich „Zum Härdle" und die „Rimsingerstraße" im Finale gegenüber. Nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit konnte sich die Rimsingerstraße im Neunmeterschießen gegen den Vorjahressieger durchsetzen und das Gündlinger Straßenturnier 2017 gewinnen.


Im Fußballgolf teilten sich Thomas Wolf und Michael Binz den ersten Platz, mit nur 15 gebrauchten Schüssen beim Sechsloch Platz.
Wir möchten uns bei allen Mannschaften, Teilnehmern und Besuchern recht herzlich bedanken für diese zwei fairen und angenehmen Tage. Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle, die geholfen haben die verschiedenen Stationen auf und ab zu bauen, sowie die beiden Tage zu bewirten. Wir würden uns wünschen, dass nächstes Jahr noch mehr Mannschaften an diesem schönen Wochenende teilnehmen. 
Das Derby Vorbereitungsspiel am Samstag verlor der SV Gündlingen mit 1:3 gegen den FC Rimsingen.
Das nächste Vorbereitungsspiel gegen TSV Alemannia FR Zähringen wurde abgesagt weil diese Mannschaft für kommende Meisterschaftsrunde in unsere Staffel gekommen ist. Es wird nach Ersatz gesucht, bitte die Webseite verfolgen für weitere Informationen unter www.s-v-g.de.

 

Sponsoren

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com